Dienstag, 23. Oktober 2012

Nachtrag vom Stoffmarkt :)

Oh oh das bin ich euch ja noch SCHULDIG, Fotos vom Stoffmarkt, es war wieder ein toller Tag ! Morgens um 8 Uhr bin ich mit meiner Freundin Katja auf in Richtung München gefahren :) Kinderfreier Tag, ach das ist ja auch mal schön ;)
Auch wenn der neue Platz suuuuuuuper gelegen ist , dank des Regens der letzen Tage war es leider eine Matschparty....... ok aber das stört uns Stoffsüchtigen ja nicht wirklich ;) 
Das Treffen mit den Nähbloggern war auch wieder ganz toll ! Danke Nette für die Orga !!!
Meine Ausbeute


wie man sieht, super Wetter !!!






lecker KUCHEN !!!!

Kerstin und Ich :)
Schön wars :)
 Und hier kommt auch noch die Liste der Bloggermädels , natürlich gemopst von Nette :


  Kerstin


VLG Bianca

Kommentare:

  1. Sieht najch richtig viel spass aus ;)

    Liebs gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich doch glatt ein bisschen neidisch.....
    War bestimmt ein toller Tag.
    Irgendwann klappts bei mir bestimmt auch mal :-).

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen