Freitag, 16. November 2012

Der erste Markt naht

Morgen ist es soweit , der erste Adventsmarkt steht vor der Türe, hier im Ort beim Gasthof Pirzer . Kommt doch einfach mal vorbei !!

Meinem Rücken gehts leider immer noch nicht besser aber ich hab mich ab und an an die Maschine gesetzt ! 


Einiges ist zwischen drin auch noch fertig geworden, das will ich euch noch schnell zeigen ! 


Kennt ihr schon Marrakesch von Nette von  Regenbogenbuntes ??? das ist soo klasse, da werde ich die Tage noch so einiges sticken :) 

 Und dann noch eine Marie ! Diese Marie hat bis jetzt den weitesten Weg meiner Ware genommen !! Marie ist jetzt in CHINA !!! WOW ich freu mich so sehr :) 






Und noch mehr Bilder gibts dann morgen abend :)


VLG Bianca :)

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, wie der Weihnachtsmarkt wird. Gute Besserung für den Rücken...und die Marrakesch-Datei ist super schön......schade nur, daß ich meine Sticki momentan nicht habe........ich hoffe mal, daß sich mein Händler bald meldet.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) und dir drück ich die Daumen für deine STicki !!! Oh wie grausam wenn sie so lange weg ist..... mach mal Druck dort ! ;) vielleicht hilft das.

      Liebe Grüße Bianca

      Löschen