Dienstag, 27. November 2012

Es ist still hier.....

aber nicht an der Nadel ;) 
ich bin fleissig und bereite alles für das Wochenende vor, da ist wieder Weihnachtsmarkt in Reichenbach und ich bin wieder dabei :) 
Eine SonderMarie ist gertig geworden ! Nachdem ja leider der tolle Buss nicht mehr gestickt werden darf , also auf Sachen die Verkauft werden, war er aber schon auf der Marie drauf bevor das Schreiben raus kam. Und diese Marie wurde auch nicht verkauft sonder verschenkt :) Also alles in Butter *g*



 Und ein Wunschschnullerband ist auch fertig geworden :) 

Ihr seht ich sitz nicht nichtstuend rum :) nach dem Weihnachtsmarkt dann wieder mehr von mir .....

bis dahin 

bleibt Gesund

Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Die Börse ist ja toll.
    Das hab ich gar nicht gelesen das mit dem Bus, evtl. gut das ich ihn mir noch nicht gekauft habe...
    LG
    und viel viel Erfolg auf dem Markt...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Marie ist ja klasse geworden...ich könnte nicht sagen ob sie mir von innen oder von außen besser gefällt!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen