Mittwoch, 28. März 2012

Der Ostermarkt rückt näher....

Und ich war wieder fleissig mal was neues aus zu probieren, für mich neu :) ich find die "Zier" Schals super

Und ein kleiner Sabberschal für ganz kleine :)

OK meine Große hat sich dann gleich mal den ersten gemopst :) sieht doch auch super aus :)

Ja und die M-R s sind natürlich auch wieder über die Sticki gelaufen :) ich find sie einfach nur klasse, die Liebe Yvonne hat mir dann noch ein SonderMR gemacht :) zu ihrer anderen Tollen DATEI


Habt ihr schon die Flati Flus gesehen ?? Die gibts bei Silke seid Dienstag !! schaut doch mal bei ihr im Shop vorbei :) gezeichnet wurden sie von ihr, digitalisiert von Sandra-Fadequeen.

So und nun seid wieder schön kreativ, ich bins auch

LG Bianca

Samstag, 24. März 2012

Auf der Leine 1 + 2



Auch ich durfte für die liebe Heidi Probesticken und es hat Spass gemacht, Auf der Leine ist ne total süsse Datei die ganz flexiebel einsetzbar ist :) ich habe sie im großen Rahmen also 13x18 gestickt und meine Kids waren so begeistert das ich es ihnen direkt als Wandbild eingerahmt habe :)
Die Datei könnt ihr in Heidis Da WandaShop Hier und Hier
erwerben :) ALso los schaut doch gleich mal rein.

Liebe Heidi, herzlichen Dank das ich mit machen durfte :) es hat total viel Spass gemacht !!!

LG Bianca

Sonntag, 18. März 2012

Mug Rug

Ich find sie einfach toll :)
Heute ist ein super sonniger Tag, das läd doch wirklich zum grillen ein, jaaaaaaaa wir grillen heute. Zuvor gehe ich mit den Kids und lieben Freunden ins Kino - Das Sams im Glück - Vorprämiere , wir haben am Freitag Karten umsonst ergattert das war so ne Aktion vom Kino aus. Danach werden wir alle zusammen schön grillen und es uns gut gehen lassen, der Spätzlesalat ist schon gemacht, die Sossen vorbereitet .......... So sehen entspannte Sonntage aus jawohl :)


LG Bianca

Donnerstag, 15. März 2012

Haaaaaasen satt.........


Ich habe mir die MugRug Datein gekauft und die Kaffeetasse mal mit einem Hasi getauscht :)
( ich hoffe das ist OK )





Und dann sind da noch ein paar Hasis entstanden die wandern direkt in die Ostermarktbox :)

VLG Bianca

Dienstag, 13. März 2012

Trommelwirbel hier kommen ......

Die Blubber Blubis !!!!!!!!!!!!!!







.............. Süsse Fischlein !!!!!! und ich durfte sie Probesticken :)
Ich habe sie auf Waschlappen/Gästehandtücher gestickt denn ich finde sie passen super da drauf.

Gezeichnet wurden sie von der SILKE von LiLaLottes und digitalisiert von Sandra / Fadequeen

zu kaufen gibt es sie ab heute HIER im Shop von Stoffmotte für den Rahmen 13 x 18 und 10 x 10 in JEF und PES
Die Fische sind auch als Apli zu sticken und daher vielseitig einsetzbar :)

Es hat mir spass gemacht sie zu sticken und ich danke der lieben Silke und der Sandra das ich da mit machen durfte !!

Montag, 12. März 2012

Neues gibts ab.... und Hasi



Ach was soll ich sagen, ab Dienstag gibts was neues und ich durfte schon mal Probesticken :) Die liebe Silke hat gezeichnet und die Sandra digitalisiert :) also seid gespannt !! einen kleinen Ausschnitt von einem Teilchen hab ich euch mal fotografiert , auf das es bis Dienstag spannend bleibt :)


Ja und dann hat eine liebe Freundin von mir Hasis für mich gemalt und endlich hatte ich Zeit mal einen von den 3 en zu digitalisieren, ich find ihn sooo süss :)

VLG Bianca

Samstag, 10. März 2012

Hasis und Teaser



Jaa die Ostervorbereitungen laufen hier auch langsam an :) Hasis werden produziert, müssen nurnoch gefüllt und zu genäht werden :)
Dann hab ich noch was spannendes, morgen gibts davon dann mehr !!!! ev erst am Abend da wir morgen Kindergeburtstag feiern ........

VLG Bianca

Freitag, 9. März 2012

Marie aus Leder



Heute hab ich wieder eine Marie genäht, aus Leder :) sie ist ein Schenki für meine Freundin, ihr Mann war so lieb und hat mir das ganze Leder besorgt gehabt, als "Dankeschön" bat er mich um einen Geldbeutel für seine Frau. Das hab ich natürlich sehr sehr gerne gemacht :)

VIEL SPASS DAMIT !!!!!

GLG Bianca

Donnerstag, 8. März 2012

Die Zeit......






die Zeit rennt grad so an mir vorbei.... ich weiss nicht recht wo sie bleibt. Es kommt immer wieder etwas dazwischen wenn ich bloggen möchte.
Ich renne von Arzt zu Arzt, erst wg dem Armbruch meines Sohnes , jetzt wg meiner linken Hand. Vor 2 Jahren hab ich mir ein Ganglion entfernen lassen müssen das in der Gelenkskapsel war, nun ists ev wieder nach gewachsen und ich muss zum MRT. Danach wenn ich pech habe steht wieder eine OP an. :(
Die Kids hatten auch Geburtstag und es wurde schön gefeiert. Faschingsurlaub bei den Großeltern und Armbruch vom Prinzen kurz davor ließen auch nicht viel Zeit zum nähen.
Aber gestickt wurde schon mehr......... Schlüsselanhänger für den Ostermarkt. OH weh der ist auch bald und ich muss noch sooo viel machen.........nette Schlüsselanhängerdrucke gibts dann noch die Tage, hab schon digitalisiert muss sie nurnoch sticken :) die sind dann auch für die Damenwelt :)
Ihr seht, es gibt viel zu tun, packen wirs an :)
Ein Paar Bildchen hab ich aber schon für euch :)

Ach ja und bald gibts nen kleinen Teaser :) ist aber noch geheiiiiiiiiim

LG Bianca