Freitag, 29. Juni 2012

98 - und Gewinn !

98 liebe Leser haben sich bei mir eingetragen :) WOW das find ich klasse !!!DANKE das ihr da seid :) ich hoffe es gefällt euch auch bei mir und ihr schreibt vielleicht hin und wieder mal ein paar Worte :)  Und so hab ich mir gedacht bei  " LESER 100 " gibts ne Verlosung !! WAS es sein wird werde ich noch nicht verraten. :)

Jaaa und ich habe vor meinem Rom Urlaub noch etwas gewonnen und zwar bei :


dieses tolle Stempelset und noch so einiges mehr :) Dir liebe Monika herzlichen DANK :) 


 So und jetzt geh ich wieder an die Arbeit :) euch allen einen Tollen SONNIGEN FReitag !!

Grüßle
Bianca

Dienstag, 26. Juni 2012

Schmusetuch & Schnullerkette

 Jaa ich habs endlich geschafft wieder mal an die NÄhMa zu sitzen :) und das kam dabei raus, ein Schmusetuch mit WunschName vorne


                          Luan steht da drauf leider sieht man es  nicht so gut 


                                  Hinten mit "Little Boy" in einem Auto 


Mittwoch, 20. Juni 2012

Zurück aus Rom

Jaa ich bin wieder zurück und der Alltag hat mich auch gleich wieder eingefangen :)
Genäht wurde noch nichts, im Kopf schwirrt immer noch viel rum und bis es wieder was neues gibt schick ich euch mal ein paar Fotos aus Rom, der Urlaub war diesmal ganz im Sinne von "Entspannung"
Meine Geschenke für die Mädels meiner Freundin
Das Wetter war super !!!
Ausflug zum ZooMarine


Ein Abend der BESONDEREN Art :) Ein Konzert meiner Freundin im Diplomaten Club mit anschließendem Empfang :) WOW war das toll !!!!

Am leeren Strand ists doch am schönsten :)






Frühstück auf der Terrasse bei über 26°

 Wie ihr seht hab ich jede Minute genießen können :) es war, wie immer, zu kurz aber ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal :)

Euch allen einen tollen Tag und lasst die Sonne scheinen !!!!

Seid gegrüßt
Bianca


Donnerstag, 7. Juni 2012

ROM

Morgen gehts nach Rom :) ich freue mich schon sehr , eine schöne Stadt und vor allem liebe Freunde :)



Auch für diese gibt es Mitbringsel , hier ne Marie :
Stoff wurde sogar in Rom gekauft ( als ich im Oktober dort war ) und wie gewünscht verarbeitet.






So und daher wirds jetzt mal kurz RUHIG hier ( ja ich weiss es ist schon sehr STILL ) danach gehts aber dann wieder ran an die Maschine :) mit vielen Ideen und auch einigen Bestellungen.

Bleibt GESUND und MUNTER und KREATIV :)

ciao  Bianca