Montag, 28. Januar 2013

Die NEUE ..........

Ich habe mir am Samstag eine neue Nähmaschine gekauft :) nach langem überlegen und ausprobieren zog hier eine Schweizerin ein :) die Bernina B350 
Sie wird jetzt die nächsten Tage zum laufen gebracht und auf Herz und Nieren getestet :) sie hat einen Kniehebel und näht wirklich sauber. 

2 Entchen sind auch noch am Wochenende von der Sticki gehüpft :) 

VLG Bianca

Kommentare:

  1. ach sind die zwei süüüüß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Maschinchen liebe Bianca !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Es geht doch nichts über Bernina..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hab ich Dich gleich mal suchen müssen und natürlich les ich ab sofort hier mit ;)
    Ich hab mich sehr über Deinen Anruf heute gefreut. Vielleicht klappts ja wirklich bald mal mit nem Treffen!!
    Die neue Maschine sieht sehr vielversprechend aus, ich wünsch Dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena :)

      ja hab mich auch gefreut :) klar sag nur wann du Zeit hast dann machen wir das so !

      VLG Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca :)
    Mensch, die gleiche Nähma hab ich auch - und ich lieb sie heiß und innig!

    Freu mich drauf, Dich morgen kennen zu lernen!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen