Sonntag, 17. Februar 2013

Nähtreff

Jaaa am Freitag war es dann soweit, mein erster Nähtreff  in Obermauerbach im Canada, Auto gepackt mit Nähmaschine, Nähzeugs, Muffins und Kind ging es dann in der Früh los. Nach gut 1 Std 45 min kamen wir dann an, hier in Nittenau schien noch die Sonne, dort war Schnee Schnee Schnee.Die Begrüßung war sehr herzlich :) kennen wir uns ja schon von den Stoffmärkten und dem Treffen letztes Jahr in Regensburg :) 
Eine Griselda wurde zusammen mit Traudl genäht mit Anweisungen von Nette :) und wie es der Teufel so will passten sogar die HERZEN zusammen am ENDE jaaaaaaaaaa Tschackaaaa ;) grins
Es wuden tolle Gespräche geführt, neue Bloggerinnen kennengelert, zusammen gegessen und die Kids wurden auch betreut :) Ihr großen ihr wart klasse !!! Danke nochmal dafür ! Franziska knüpfte auch neue "Freundschaften" und ich glaub ich kann auch nie mehr ohne sie zum Nähtreff fahren ;) 
Tolle Sachen wurden genäht von Taschen bis Anziehsachen........
Alles in allem muss ich sagen MÄDELS IHR SEID KLASSE !!!!! Es war ein wunderschöner Tag und ich freu mich schon wieder auf Oktober :) 

hier ein paa Bilder :)





Die Heimfahrt war dann noch sehr ansträngend da es weiterhin geschneit hat aber wir hatten ja Zeit und dadurch keinen Stress :) Franziska ist im Auto irgendwann vor Regensburg doch noch eingeschlafen hihi

Euch allen einen schönen Sonntag !
VLG Bianca

Kommentare:

  1. Schön wars - einfach nur schön!!!!!! Schade, daß der Oktober noch so weit weg ist.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow, die börse hast du klasse hingekriegt und passt sogar zum organizer, toll ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Es war echt ein toller Tag! Wird in den Herbstferien wieder fest eingeplant!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand euer gemeinsames Nähen echt toll...muss ich mir direkt überlegen, ob wir uns da für Herbst etwas ausdenken...kein Muss sondern ein Kann.
    Wir sehen usn doch beim Stoffmarkt, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow deine börse ist echt super geworden..
    ein supertoller tag, für mich leider nicht
    ganz so lang...aber im herbst..
    da rocken wir die bude smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nun da hab ich wohl echt viel verpasst....toll ist Deine Börse geworden ! Der Stoff ist klasse...apropos Stoff, freu mich schon auf den Markt;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Toll toll. Ich hätte auch gerne so nen nähtreff naja man kann nicht alles haben. Vg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wie am Freitag schon erwähnt:
    Perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen