Montag, 11. März 2013

Krank :(

So leider hats jetzt auch mich erwischt, nachdem der kleine Prinz schon seid Freitag fiebert hab ich die Nacht angefangen mit Halsschmerzen :( brauch ich so garnicht, also hab ich den Prinzen geschnappt und gleich heut früh zum Arzt des Vertrauens gefahren, beide gepiekst und Fazit , Influenza und Prinzchen bleibt die Woche zu Hause von der Schule *OH WEH*

hier aber noch was ich am WE genäht habe : 

eine Schutzengelente für eine liebe Freundin :)

ein Set das in den Norden hoch ging :)

Ein Kosmetiktascherl
 
Kissen :) ich liebe sie..........



Spiegeltäschchen mit Spiegel , die Idee/Inspiration dazu gabs bei NEtte :)

Auch das wird ein Kissen werden, links die Datei ist von der lieben Nett PeaceLoveStar und hier kannst du sie kaufen ! Eine super schön Datei !!

so ich leg mich hin, 

VLG Bianca

Kommentare:

  1. Oh weh.....Wünsche Dir gute Besserung !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Au wei! Ich habe die Influenza gerade hinter mir. Fazit: 7 Tage mit teilweise über 40 Grad Fieber nur im Bett und jetzt den 10. Tag danach immer noch nicht wieder komplett auf den Beinen. Gute Besserung und halt die Ohren steiff! Und ganz wichtig: wirklich schonen, auch wenns schwer fällt ;-)

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen