Donnerstag, 28. März 2013

Ostermarkt, Aufträge...

Letzes WE war hier in Reichenbach Ostermarkt , es war wieder wunderschön  ! Liebe Besucher mit netten Gesprächen und neue Blogger hab ich kennenlernen dürfen wie zB Verena von Zenzi & Lauser  :) schön das ihr 2 da wart :) 

Eine Griselda ging heut morgen von der Nadel und ein Sonderwunsch " Täschi fürs Headset" wurde am WE auch erfüllt. Und eine Handyhülle ganz nach WUNSCH ist auch letzte Woche zum Besitzer gewandert.






Heut ist "Angrillen" bei meiner Freundin !! Also werde ich jetzt in die Küche gehen um den Spätzle für den Spätzlesalat zu machen . 

Euch allen schöne OSTERFEIERTAGE !!

VLG Bianca 
 

1 Kommentar:

  1. Juhuuu! und wir waren live dabei! ;)
    Schön wars... und Dein Stand war echt toll!

    Bis bald und alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen