Freitag, 19. April 2013

Probesticken für Blaubeerstern !

Und ich durfte mit machen :)


Die Datei "MarineFeeling" von Blaubeerstern, digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes durfte ich Probesticken , es war toll meine Gedanken in ein Kissen zu setzen ! Passend dazu gibt es dann auch den Stoff oder auch Aufbügelbilder bei Frau Blaubeerstern, schaut doch mal rein ihr werdet sicherlich fündig :) Bei dieser Datei könnt ihr schön eure Fitzerl/Restestücke verarbeiten und den Gedanken freien Lauf lassen  !!!
Ich weiss jetzt schon das das nicht mein letzes Kissen ist das ich mit den tollen Motiven bestickt habe. 


 Danke das ich dabei mit machen durfte :) es hat super viel Spass gemacht !!!

Am Sonntag ist Stoffmarkt in Freising mit Bloggertreffen :) Ich freu mich schon Mega all die lieben Bloggermädels wieder zu sehen ! 

VLG Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja auch toll aus! Das mit dem "AHOI" ist ja ne tolle Idee!
    Bis Sonntag - freu - freu - freu!!!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will an die Nordseeeeee *tralala*
    Bei dem Kissen krieg ich richtig Sehnsucht.
    Ganz toll geworden Dein Werk!

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist aber schön geworden! Gefällt mir total gut, genau mein Geschmack! :)
    Also, wenn's dir mal nicht mehr gefällt, immer her damit! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bianca.
    Oh ist das schöng geworden! Ich liebe ja den maritimen Stil... das erinnert mich an meine Nordsee Urlaube als Kind *hach* ;)
    Bei mir wirds warscheinlich nix am WE mit Stoffmarkt :( schade, aber ich hab wohl niemand für die Kinder. Nur ganz ganz vielleicht... *hoff*
    Wenn ich fahr, meld ich mich vorher noch schnell bei Dir, vielleicht klappts dann mit dem Treffen ;)

    Ansonsten euch ganz viel Spaß und reiche Beute!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Verena :)
      jaa bitte auf alle Fälle MELDEN ich würde mich echt freuen wenn du fahren kannst :) wäre doch toll, gerne könntest auch mit uns mit fahren, allerdings sind wir den ganzen Tag unterwegs ;) das heisst früh hin und spät zurück grins

      VLG Bianca

      Löschen
  5. Ohh das ist ja wunderschön, die Datei muss ich dann auch haben ;-)
    Ganz tolles Kissen
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. des schaut ja wirklich mega klasse aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja cool geworden das kissen..
    hast du klasse umgesetzt...wow..

    bis morgen..ich freu mich auch

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich war auch auf dem bloggertreff, schade dass wir uns nicht kennengelernt haben:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen