Donnerstag, 25. April 2013

RUMS-Tag heut auch bei MIR

Heute ist RUMS Tag und ich möchte heute auch mal RUMSen :)

Da ich am Montag auf eine "Gesundheits"Reise muss habe ich mir eine neue ( Jaaa die erste und dann auch noch für MICH ) Tasche gemacht. Inspiriert von Nettes toller Tasche hab ich mir einfach daran gewagt und alles aus dem Kopf genäht :)  mit meinen lieblingsStöffchen und lieblingsStickdateien u.a. LovePeaceStar von Regenbogenbuntes ! Auch das tolle Webband "Marrakesch" ist mit drauf ! Könnt ihr es sehen ???
Hinten ist sie noch bissi "Nackig" aber das wird schon noch !
Was soll ich sagen ich bin verliebt in meine NEUE :) da geht dann wirklich alles rein was ich so brauche von den Turnschuhen bis zum Handtuch und Getränke ! Mit den viiiiiiiielen Täschchen dran also auch der Platz für den MP3 Player usw...... sie versüsst mir dann den Tag....



Morgen dann noch ein Post zum Stoffmarkt letzen Sonntag :)

Sonnige Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. die is sooo super super toll geworden!!! ich willlll auchhh!

    busserl marina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon !! Glaub mir , du wirst sie dann genau so lieben wie ich meine, echt ich leg sie nimmer aus der Hand ;)

      Busserl
      Bianca

      Löschen
  2. ohhhh... die Tasche ist toll!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh…sehr, sehr schön - unsere Taschen sollten sich unbedingt mal treffen!!! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UUUnbedingt Gisi !! und ich weiss auch schon wann ;) Wenn ich zu Ruth fahre dann musst du mit deiner Tasche kommen das sie sich kennenlernen können ;) griiins

      Liebste Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Oh ist die Tasche schön!!! Gefällt mir total gut und kommt glaube auf meine To-Do-Liste ;-)
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super geworden....tolle Idee...werd ich auch mal versuchen wenn die Lieblingsjeans mal wieder ein Loch kriegt!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen