Dienstag, 25. Juni 2013

Lebenszeichen, ja ich bin wieder da .... :)

So, nun war es aber sehr lange ruhig hier, ich war ja auf REHA wg meinem Rücken, dem geht es jetzt besseer *ichfreumichsehr* und danach waren Ferien und dann war da noch MEINE Woche in ROM :) 
Ja, ihr seht , erholt, ausgeruht und schön braun gebrannt bin ich jetzt wieder hier um mit vollem Einsatz endlich meine Bestellliste usw ab zu arbeiten :) 
Ich freu mich wieder unter den BLOGGERN zu sein !!!! 
Anbei ein paar Bilder der letzten Wochen !!! 

Passau


ROM
Liebste Grüsse
Bianca

Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist! Um Rom habe ich dich echt schwer beneidet…..Rom fehlt mir so….war früher jedes Jahr mehrmals dort….früher…in einem anderen Leben……aber - das kommt auch wieder wenn die Kinder mal groß sind….also, so etwa in 15 Jahren….schluck!
    Aber in der Zwischenzeit schaue ich einfach deine Bilder an und freu mich mit dir!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du hattest wirklich eine tolle Zeit, kein Wunder das du voller Tatendrang bist;-)
    Geiler Strand...ist das bei Ostia ?
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen