Freitag, 20. September 2013

Hier bin ich wiede .....

Lange nicht gebloggt, eigentlich ist das ja NICHT IN ORDNUNG !! Ja ich weiss ....

Aber nun gehts wieder los, viel ist genäht worden, viel liegt noch vor mir........

Nächste Woche Sonntag ist Michaelimarkt in Neukirchen Balbini und ICH bin dabei :) freu mich schon darauf , das heisst natürlich auch, WARE anfertigen

Ja und dabei bin ich gerade täglich ....... zuschneiden, sticken, nähen, Armbänder machen :) viel zu tun aber macht ja Spass ! 

Hier jetzt  mal ein paar Fotos von dem genähten der letzen Tage .............
Geburtstags Leder MugRug für einen lieben Freund


Ich lieeeeeeeeeebe die Entchen :)

Vorbereitete MiniGeldbeutel

Federmäppchen Lene


kleine Beanies 49 - 51KU

Grosse Beanies 51 - 53 KU




Und die anderen , viiiiiiiiiiiiielen Fotos gibts dann die Tage :) 

Habt einen tollen Tag und seid kreativ :)

Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. da warst du aber doch ganz schön fleißig. diese entchen sind ja auch wirklich zu süß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen