Montag, 11. November 2013

So einiges sprang wieder von der Nadel ......

Meine liebe REHA Freundin ist übers lange Wochenende aus Paderborn zu mir zu besuch gekommen und wir haben ein kleines Reha Cliquen Treffen mit Bettina und Ferdi ( ink Ferdis Frau Karin und klein Thommy ) gestartet, da der Ferdi von 5 Monaten Papa geworden ist kam mir die Gelegenheit natürlich gelegen um ein paar Pumphosen und Mützchen zu nähen, ich sag euch der kleine Prinz sieht sowas von Süss darin aus, zum anknabbern :)

Andrea hatte gestern Geburtstag und was sollte es denn schönes geben, na klar eine MARIE aus meiner Hand, sie hat sich sehr gefreut :) 
So waren wir gestern noch lecker in Regensburg essen und danach in der Altstadt , es war ein ganz toller Abend wenn auch kalt und nass  :) 







Liebe Grüsse
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen