Sonntag, 17. Februar 2013

Nähtreff

Jaaa am Freitag war es dann soweit, mein erster Nähtreff  in Obermauerbach im Canada, Auto gepackt mit Nähmaschine, Nähzeugs, Muffins und Kind ging es dann in der Früh los. Nach gut 1 Std 45 min kamen wir dann an, hier in Nittenau schien noch die Sonne, dort war Schnee Schnee Schnee.Die Begrüßung war sehr herzlich :) kennen wir uns ja schon von den Stoffmärkten und dem Treffen letztes Jahr in Regensburg :) 
Eine Griselda wurde zusammen mit Traudl genäht mit Anweisungen von Nette :) und wie es der Teufel so will passten sogar die HERZEN zusammen am ENDE jaaaaaaaaaa Tschackaaaa ;) grins
Es wuden tolle Gespräche geführt, neue Bloggerinnen kennengelert, zusammen gegessen und die Kids wurden auch betreut :) Ihr großen ihr wart klasse !!! Danke nochmal dafür ! Franziska knüpfte auch neue "Freundschaften" und ich glaub ich kann auch nie mehr ohne sie zum Nähtreff fahren ;) 
Tolle Sachen wurden genäht von Taschen bis Anziehsachen........
Alles in allem muss ich sagen MÄDELS IHR SEID KLASSE !!!!! Es war ein wunderschöner Tag und ich freu mich schon wieder auf Oktober :) 

hier ein paa Bilder :)





Die Heimfahrt war dann noch sehr ansträngend da es weiterhin geschneit hat aber wir hatten ja Zeit und dadurch keinen Stress :) Franziska ist im Auto irgendwann vor Regensburg doch noch eingeschlafen hihi

Euch allen einen schönen Sonntag !
VLG Bianca

Samstag, 16. Februar 2013

Probenähen & Nähtreff

Ich durfte für die liebe Patti das E Book Din A Five Organizer probenähen :) ein wenig hab ich da gestern schon beim Nähtreff im Canada geschafft und eben ist es fertig geworden !! Ich find es klasse !! 
Das E Book gibts ab heute bei Patti im Shop zu kaufen :) also ran und holt es euch !!!

Bilder & Bericht vom Nähtreff gibt es dann morgen früh :) 

VLG Bianca







Donnerstag, 7. Februar 2013

Erfolgreicher Vormittag

Ich war heute wirklich fleissig...... :)

erst hab ich 2 Handtücher für unseren Verein bestickt, danach ein wenig mit der Sticki "gespielt" , 
4 Tischsets zugeschnitten, genäht , gebügelt und dann noch eine Handyhülle für meine Freundin zum Geburtstag bestickt und genäht :)






So auf zum Kinderfaschingskinderturnen......... :) euch allen einen tollen Fasching  !

Liebe Grüße
Bianca