Donnerstag, 28. März 2013

Ostermarkt, Aufträge...

Letzes WE war hier in Reichenbach Ostermarkt , es war wieder wunderschön  ! Liebe Besucher mit netten Gesprächen und neue Blogger hab ich kennenlernen dürfen wie zB Verena von Zenzi & Lauser  :) schön das ihr 2 da wart :) 

Eine Griselda ging heut morgen von der Nadel und ein Sonderwunsch " Täschi fürs Headset" wurde am WE auch erfüllt. Und eine Handyhülle ganz nach WUNSCH ist auch letzte Woche zum Besitzer gewandert.






Heut ist "Angrillen" bei meiner Freundin !! Also werde ich jetzt in die Küche gehen um den Spätzle für den Spätzlesalat zu machen . 

Euch allen schöne OSTERFEIERTAGE !!

VLG Bianca 
 

Donnerstag, 14. März 2013

PeaceLoveStar ...

Ihr Lieben habt sicherlich schon von der tollen PeaceLoveStar von Nette gehört,gelesen,getestet,gestaunt.
Ich hab sie mir gleich gekauft und bin nun durch diese blöde Grippe erst jetzt zum sticken und nähen gekommen.
Die Grippe hat mich zwar noch voll im Griff ABER ich kann einfach nicht anderst !!!! Ich MUSS sticken jaaaa es ist wie eine SUCHT ! Und nach dem STICKEN kommt das NÄHEN ......










Liebste Grüße
Bianca

Montag, 11. März 2013

Krank :(

So leider hats jetzt auch mich erwischt, nachdem der kleine Prinz schon seid Freitag fiebert hab ich die Nacht angefangen mit Halsschmerzen :( brauch ich so garnicht, also hab ich den Prinzen geschnappt und gleich heut früh zum Arzt des Vertrauens gefahren, beide gepiekst und Fazit , Influenza und Prinzchen bleibt die Woche zu Hause von der Schule *OH WEH*

hier aber noch was ich am WE genäht habe : 

eine Schutzengelente für eine liebe Freundin :)

ein Set das in den Norden hoch ging :)

Ein Kosmetiktascherl
 
Kissen :) ich liebe sie..........



Spiegeltäschchen mit Spiegel , die Idee/Inspiration dazu gabs bei NEtte :)

Auch das wird ein Kissen werden, links die Datei ist von der lieben Nett PeaceLoveStar und hier kannst du sie kaufen ! Eine super schön Datei !!

so ich leg mich hin, 

VLG Bianca