Samstag, 27. April 2013

Stoffmarkt mit " Grace Kelly "

Ihr lieben , letzten Sonntag war Stoffmarkt und was soll ich sagen es war ein wundervoller Tag.
Die Fahrt mit Marina und Nette war luuuuuuuustig , informativ und einfach nur klasse , Mädels so macht Fahrgemeinschaft SPASS !!
Grace Kelly via Gisi war der Oberknaller das sag ich euch !!! Der Mantel ist HAMMER und seid ehrlich, sie sieht darin aus wie eine DIVA :) das Bloggertreffen im Kaffee war auch wieder sehr schön, danke Nette das du das immer so toll organisierst :)
 
So  ich lasse jetzt Bilder sprechen.......... bin mächtig im Verzug .......... muss noch packen ....... Montag gehts dann los............ zum "Gesundheitsurlaub"...... 








Viele liebe Grüße
Bianca

Donnerstag, 25. April 2013

RUMS-Tag heut auch bei MIR

Heute ist RUMS Tag und ich möchte heute auch mal RUMSen :)

Da ich am Montag auf eine "Gesundheits"Reise muss habe ich mir eine neue ( Jaaa die erste und dann auch noch für MICH ) Tasche gemacht. Inspiriert von Nettes toller Tasche hab ich mir einfach daran gewagt und alles aus dem Kopf genäht :)  mit meinen lieblingsStöffchen und lieblingsStickdateien u.a. LovePeaceStar von Regenbogenbuntes ! Auch das tolle Webband "Marrakesch" ist mit drauf ! Könnt ihr es sehen ???
Hinten ist sie noch bissi "Nackig" aber das wird schon noch !
Was soll ich sagen ich bin verliebt in meine NEUE :) da geht dann wirklich alles rein was ich so brauche von den Turnschuhen bis zum Handtuch und Getränke ! Mit den viiiiiiiielen Täschchen dran also auch der Platz für den MP3 Player usw...... sie versüsst mir dann den Tag....



Morgen dann noch ein Post zum Stoffmarkt letzen Sonntag :)

Sonnige Grüße
Bianca

Freitag, 19. April 2013

Probesticken für Blaubeerstern !

Und ich durfte mit machen :)


Die Datei "MarineFeeling" von Blaubeerstern, digitalisiert von Nette / Regenbogenbuntes durfte ich Probesticken , es war toll meine Gedanken in ein Kissen zu setzen ! Passend dazu gibt es dann auch den Stoff oder auch Aufbügelbilder bei Frau Blaubeerstern, schaut doch mal rein ihr werdet sicherlich fündig :) Bei dieser Datei könnt ihr schön eure Fitzerl/Restestücke verarbeiten und den Gedanken freien Lauf lassen  !!!
Ich weiss jetzt schon das das nicht mein letzes Kissen ist das ich mit den tollen Motiven bestickt habe. 


 Danke das ich dabei mit machen durfte :) es hat super viel Spass gemacht !!!

Am Sonntag ist Stoffmarkt in Freising mit Bloggertreffen :) Ich freu mich schon Mega all die lieben Bloggermädels wieder zu sehen ! 

VLG Eure Bianca

Montag, 8. April 2013

Nähtreff in Nürnberg

Am Samstag war ich mit Nähmaschine und Zuschnitte in Nürnberg beim Nähtreff. Zusammen mit Nette und Marina 
 ( Hach Fahrgemeinschaften sind immer was schööööönes ) sind wir am Vormittag angekommen und haben uns gleich ganz wohl gefühlt :) es wurde genäht, geschnitten, gequasselt, fachgesimpelt, neues erfahren, Stöffchen geschnökert,gegessen , weitergenäht und genascht. Neue Nähmädels kennengelernt, alte wieder getroffen und einfach ganz tolle Stunden miteinander genossen :) Es war ein ganz toller Tag und ich war erst sehr spät am Abend wieder zu Hause.....


weitere Bilder findet ihr auch Hier und Hier und Hier und  HIER und HIER

Und diese lieben Nähmädels waren alle dabei :  

http://www.sinabambina.de/
http://www.nadelia.de/
http://www.charlottefingerhut.blogspot.de/
http://www.naehrstoffe.blogspot.de/
http://www.ladysonnenglanz.blogspot.de/
http://www.stueckfuerstueck.blogspot.de/
http://www.misokoti.blogspot.de/
http://www.handmade-by-andrea.blogspot.de/

http://www.bibiskissenland.blogspot.de/

Ohne Blog waren noch dabei:  Susanne, Melanie, Heidi, Michaela, Sabine 

Ihr seid alles klasse :) 

VLG Bianca