Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS und NEUES bei REGENBOGENBUNTES !!!!!!!!!!!!



Mein RUMS im Neuen Jahr :)

Schaut doch alle mal bei der lieben Nette von Regenbogenbuntes vorbei, da gibt es ab heute eine total schnuckelige Datei !

 Und zwar :    CrochetMini
zu kaufen bei Nette im DA WANDA Shop

http://3.bp.blogspot.com/-zmQlTswlwO4/Ut-uws9oUHI/AAAAAAAAMu8/oQuADg1GhI4/s1600/ChrochetMini-Hauptgrafik-kleindawanda.png
Das Bild ist direkt von Regenbogenbuntes gelieben  :)
Ich sag euch, mir haben es ja die tollen Knöpfe angetan, Knopfrohlinge gibt es u.a. bei Snaply

 
Aber auch die Borten sind der Hit, die nächsten Tage gibt es bei so einigen hier ein paar ganz tolle Ideen dazu :)

Lasst euch ÜBERRASCHEN !!!!!


Liebe Grüsse
Bianca

1 Kommentar:

  1. Wirklich süß! Würde mir auch gefallen, wenn ich eine Sticki hätte. Irgendwann ist sie fällig!...
    LG Marlies

    AntwortenLöschen