Dienstag, 29. April 2014

Es wird Zeit

das ich mal wieder ein paar Zeilen schreibe :) viel zu lange ist es her. 
Hier wird viel genäht u.a. momentan die neuen Einbände für die neuen Gotteslob denn die Komunionen stehen in den Startlöchern. 
Der Nähtreff in Aichach war super schön und der Nähtreff in Nürnberg auch :) ihr seht ich bin dann doch auch noch gut unterwegs ! Liebe Nähmädels hab ich auch persönlich besucht ! Das Treffen bei Gisi war super schön , total entspannend und viiiiiiel zu kurz aber das kann man ja wiederholen !!! 
Dann hab ich einen Letz Fetz für den Sohnemann genäht und die Ankerherzen wurden für die Nichte vernäht :) Ihr seht die Maschine steht nicht still......





So ihr lieben , euch allen noch einen wunderschönen Tag


Bis Bald 

Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen