Freitag, 20. Juni 2014

Tataaaaaaa : Yolanda ist da !!!

Ich kann euch sagen , ich mach mich ja langsam ans nähen für "MICH" jawohl :) 
und da war es doch klar , wenn die liebe Nette von Regenbogenbuntes ein Stöffchen für uns großen Mädels raus bringt das ich das dann gleich damit mal umsetze :) 

Ich liebe Probe(ver)nähen :) Danke liebe Nette ! 
 
Daraus wurde ein Shirt nur für MICH und ich fühl mich pudelwohl darin !!! Das tolle Stöffchen gibt es in 2 Farben, einmal in Petrol und in Mosgrün , zu kaufen bei Alles für Selbermacher :) , ich habe mich für Petrol entschieden und es mit Orange ( ja kein Zweifel meine Lieblingsfarbe zu Apfelgrün ) gemischt. Raus kam das hier : 


 
So ihr lieben, dann viel Spass beim Shoppen vom Stöffchen :) und dann beim vernähen :) Ein Loop steckt noch in der OVI den zeig ich ech dann die Tage noch :) 

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Euch 
Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen