Mittwoch, 30. April 2014

Es wird GROOVY

Schaut doch mal alle ganz schnell bei
vorbei !!! 

Viele liebe Grüsse und einen schönen 1. Mai morgen !!

Eure Bianca

 hier mal ein Auszug aus ihrem Blogpost ich sags euch, das ist GROOVY !!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                     Es wird GROOOOOVY - freebie Stickdatei

Hinter den Kulissen wurde ja hier superfleissig gearbeitet,
manche Dinge dauern etwas länger und diesmal hab ich mir einen Wunsch erfüllt und mich an eine schwierige Datei gewagt.
Frau Himmel hat mir nen Vogel gezeigt, die sieht sowas ja immer zuerst.....aber es ist geworden und läuft.
Ich bin ja immer noch ein "Hippie-im-Herzen" und dazu kommt jetzt endlich die Stickdatei.
Aber zu viel werd ich jetzt noch nicht verraten, ich hab meine Designbeispiele noch nicht fertig und die Mädels sind jetzt auch fleissig dabei und nächste Woche Donnerstag geht sie dann online.
Nur ein klitzekleines Bildchen gibts.

Heute gibts zum "Anwärmen" aber ein thematisch passendes freebie für Euch.




"Groovy" als Appli-Schriftzug in 3 Größen, auch für den ganz kleinen Rahmen ist einer dabei.
Ganz schnell gestickt.


Hier gehts zum Download
Eine gewerbliche Nutzung kann nicht gestattet werden, da für die Schrift eine gewerbliche Lizenz nötig wäre.
Ob es da Ärger geben könnte, ist mir unklar, ließ sich auch nicht eindeutig klären, deshalb die Warnung.
Ansonsten seid bitte so fair und gebt die Datei nicht lose weiter und ladet sie nicht in Portale oder fb-Gruppen hoch. Jeder kann sich den Ordner ja hier herunterladen. Bitte gerne auch verlinken. Das Bild dazu könnt ihr mitnehmen.

Viel Spaß damit und seid gespannt auf nächste Woche, ich mach dann mal lieber weiter.

Dienstag, 29. April 2014

Es wird Zeit

das ich mal wieder ein paar Zeilen schreibe :) viel zu lange ist es her. 
Hier wird viel genäht u.a. momentan die neuen Einbände für die neuen Gotteslob denn die Komunionen stehen in den Startlöchern. 
Der Nähtreff in Aichach war super schön und der Nähtreff in Nürnberg auch :) ihr seht ich bin dann doch auch noch gut unterwegs ! Liebe Nähmädels hab ich auch persönlich besucht ! Das Treffen bei Gisi war super schön , total entspannend und viiiiiiel zu kurz aber das kann man ja wiederholen !!! 
Dann hab ich einen Letz Fetz für den Sohnemann genäht und die Ankerherzen wurden für die Nichte vernäht :) Ihr seht die Maschine steht nicht still......





So ihr lieben , euch allen noch einen wunderschönen Tag


Bis Bald 

Bianca