Montag, 26. Februar 2018

Creativ Messe in München ein Muss für uns alle !

Am Wochenende war es wieder so weit , viele liebe Mädels trafen sich auf der Creativa in München .


Gleich zu Anfang ein Treffen mit den lieben Mädels :) Gisi, Alex, Sabine und Renate , Franziska und Ich  :) Der Tag kann beginnen ! 

Zu Anfang wurde gleich mal geschaut was es denn so schönes Neues gibt, klar wurde auch nach schönen Stoffen geschaut. 





 Eine wunderschöne Osteridee wurde entdeckt und ich bin schon am überlegen wann ich diese süßen Gläser selbst mal machen werde :)



 Ein lecker Kaffee darf natürlich zwischendurch auch nicht fehlen ! Um danach in ganz lieber Gesellschaft .........



 ...... auch ein Prosecco nicht fehlen darf ! Hier sind wir fast alle mal auf einem Bild !  
Nette, Alex, Renate, Sabine, Kerstin, Gisi, Moni, Kathrin und die liebe Caro war auch dabei :) 



 Wir trafen auch sehr Nette Aussteller ! da muss man ja einfach was einkaufen ;) 




 Um 14 Uhr wurde dann zum Bloggertreffen aufgerufen und die liebe Tanja von der CreativMesse die das Organisiert hatte hat uns alle zu einer Flasche feines Prickelwasser eingeladen, herzlichen Dank nochmal dafür :)



Stösschen !!!!


Und hier noch meine Ausbeute, ok die Flasche RUM ist schon weg geräumt ;) 

Liebe Mädels es war wieder ein wunderschöner Tag mit Euch allen :) ich hoffe wir sehen uns bald wieder ! weitere schöne Berichte könnt ihr auch bei Gisi und Kerstin im Blog lesen ! 

Kommentare:

  1. Wunderbarer Bericht!!!! Es war ein Tag, wie er nicht schöner hätte sein können!!!! Solche Tage sind Balsam für die Seele! Schade, dass Du so weit weg wohnst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, wie ich sehen kann ist alles gut mit deinem Blog:)) Es war ein toller Sonntag und ich habe unser Treffen sehr genossen. Heute bin ich völlig Banane 3 Stunden Zahnarzt....die Spritzen spüre ich immer noch...hab mich aber mal an den PC geschleppt;)
    Liebste Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen